Werdet Kinosesselpate!

Werdet Kinosesselpate!

Werdet Kinosesselpate!

und unterstützt uns in dieser schwierigen Zeit.

 

Liebe Kinofans,

Vor ein paar Wochen, mitten im harten kalten Lockdown, entstand die Idee, unsere neuen Kinosessel, in der Zeit der Wiedereröffnung an alle die uns in dieser schwierigen Zeit unterstützen wollen zu "verpatenschaftlichen". Am 01.07.2021 geht es wieder los und es flimmern wieder Filme über unsere Leinwand.
Im letztem Jahr hat die Firma Bark - Ausbauprofi aus Craula mal eben 160 neuwertige Kinosessel incl. Transport und Einbau gesponsert, dafür ein riesengroßes Dankeschön an Andre Bark und sein Team!

Für einmalig 100,00, 200,00 oder 250,00 könnt ihr euch einen eurer Lieblingssitze als Bronze-, Silber- oder Goldpatenschaft für 2 Jahre sichern. Jeder Pate bekommt sein eigenes Schild direkt an unseren Getränkeablagen, in der jeweiligen Farbe natürlich. Außerdem wird in unserem Schaukasten ein großer Saalplan incl. der jeweiligen Paten veröffentlicht. Zusätzlich erhaltet ihr eine gerahmte Urkunde im A4 Format für zu Hause oder falls ihr eine Patenschaft verschenken wollt. Falls ihr anonym bleiben möchtet, ist das natürlich auch kein Problem.

Ihr habt nun also 3 Wochen Zeit, um euren Lieblingsplatz zu buchen. Je nach Verfügbarkeit, könnt ihr gern eure Platzwünsche äußern.

Schreibt uns eine Mail an kino@burg-theater.de mit der Anzahl der Sitze, ob ihr Bronze-, Silber- oder Goldpate werden wollt, und welche Plätze ihr gerne hättet. Ihr bekommt dann schnellstmöglich eine Bestätigung von uns mit weiteren Details für die Abwicklung.

Wir bedanken uns bei Mary Fischer und Anni Meuche für diese tolle Idee.